Skip navigation

der gestrige spontan hype von slashdot bis zur tagesschau um den google-browser chrome hatte mich schon überrascht. ein erster test heute fiel dann auch eher enttäuschend aus, die hauptneuerung, der verschiedenen prozesse für verschiedene tabs wird sich firefox hoffentlich bald abschauen. der look ist auch ganz nett. aber nachdem ja schon die google suchbox im firefox kritisiert wurde frage ich mich warum der grosse aufschrei um die IDs und die (moegliche) verknuepfung mit google accounts bislang ausbliebt, mehr hier: datenschutzbeauftragter-online.de, via lawblog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: